Weihnachtsbaum-Anhänger – Schneemänner

Selbstgebasteltes ist bei uns immer voll hoch im Kurs. Besonders die Weihnachtsbaum-Anhänger! Diesmal sind es Schneemänner. Wenn wir schon kaum Schnee draußen haben, holen wir uns doch die Winterstimmung ins Haus. Die Kinder möchten dieses Jahr unseren Weihnachtsbaum mit Selbstgebasteltem schmücken! Als ich noch ein Kind war, hingen am Weihnachtsbaum Wallnüsse, Zuckerringe und Schokoladen-Weihnachtsmänner und natürlich ganz viel Lametta. 🙂 

Unser Schneemann Weihnachtsbaum-Anhänger


 
gehen super schnell. Ihr braucht lediglich Pompoms* (groß und klein), ein bisschen Filz und einen wasserfesten Stift. Wir haben die Pompoms mit Heißklebepistole zusammengeklebt. 

So, hier kommt noch eine Video-Anleitung dazu.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln. Falls ihr noch mehr Lust auf Weihnachtliches Basteln bekommen habt, dann schaut Klick* hier nach. 

Ihr könnt mit dem Christbaumschmuck natürlich auch wunderbar Kinderzimmer dekorieren. Oder ihr verschönert mit euren Anhängern eingepackte Geschenke!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln. 

Eure 

Lucie 

 

 

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.