7 Comments

  1. Melanie R

    Mein Neffe wünscht sich eine Puppe und ich finde das auch für Jungs vollkommen ok.
    Rollenspiele mag ohnehin jedes Kind.

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

  2. Silvia Hildegard

    Hallo,

    ich würde die Puppe gerne meiner jüngsten Enkelin schenken. Sie ist eine richtige Puppenmama und hat sich Puppen und ganz viel Zubehör gewünscht zu Weihnachten
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

  3. Lucie

    Liebe Silvia,
    diese Puppe ist absolut etwas schönes für Puppenmamas 🙂 Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
    Liebste Grüße
    Lucie

  4. Lucie

    Liebe Melanie,

    ach wie toll! Ich finde es klasse, wenn auch Jungs auch die “Mama-Rolle” übernehmen und mit Baby Alive wird dein Neffe mit “Papi” angesprochen. Mein Junior hat heute die Alive wieder fleißig mit Nudel “gefüttert” 😀

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine ruhige Vorweihnachtszeit.

    Liebste Grüße
    Lucie

  5. Lucie

    Guten Morgen Nicole,

    😀 Das war ja aber ein last minute Kommentar 😀

    Viel Glück

    LG Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *