Weihnachten mit Baby Alive „Leckerschmecker“ #VERLOSUNG *Beendet*

#Werbung

Sie wachsen und werden größer, die Baby-Zeit ist so schnell vorbei und unsere Kinder lernen laufen, sprechen und nehmen die alltäglichen Dinge ganz anders wahr. So wie sich die Kinder verändern, verändern sich auch die Weihnachtsgeschenke. Was schenkt ihr so dieses Jahr? Bei vielen bleibt es unter dem Weihnachtsbaum sicherlich nicht nur bei einem Geschenk. So wird es wohl auch bei uns nicht anders sein. Ich schaue mich schon seit längerer Zeit um und achte darauf, welche Wünsche die Kinder über einen längeren Zeitraum äußern. Echte Wünsche sind die, die immer wieder genannt werden. Die Jungs wünschen sich vielleicht einen Kran, Lego oder sogar eine Carerra-Bahn? Die Mädels Playmobil, Bücher oder eine Puppe? Ich habe mich für euch ein wenig umgeschaut und auch eine bestimmte Puppe getestet, die Baby Alive „Baby Leckerschmecker“,

eine sprechende Puppe. Mit Baby Alive „Leckerschmecker“ ist das Spielen kein Monolog, denn sie  redet mit euren Kindern! Ich finde Baby Alive lässt sich leicht in den eigenen Alltag integrieren. Dabei können eure Kinder viele Alltagssituationen, wie zum Beispiel Essen zubereiten, füttern, wickeln, die Haare kämmen und kuscheln nachspielen.

Die Kinder werden durch das Reden von Baby Alive zum Spielen motiviert und dabei wird durch das aktive Spiel nicht nur die Fantasie gefördert, sondern die Kinder lernen wie eine echte Mama oder sogar Papa Verantwortung zu übernehmen. Dabei lässt sich Baby Alive leicht aus dem Mami- in den Papi-Modus umschalten. Man kann mit ihr Nudeln zubereiten und sie füttern. Nach dem Essen müssen natürlich auch die Windeln gewechselt werden, wie bei einem echten Baby.



Mein Fazit, Rollenspiele gehören zu einer guten Kindesentwicklung dazu. Kinder sind unsere Spiegelbilder und genauso gehen sie mit Ihrer Puppe um. Sie reden, füttern, wickeln und tragen sie überall mit sich herum und ich bin mir sicher, dass diese süße Puppe euren Kindern unter dem Weihnachtsbaum ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Baby Alive ist eine gute Geschenk-Idee für eure kleinen „Puppeneltern“ ab 3 Jahren.

Wir haben bald Weihnachten und daher habe ich jetzt für euch eine kleine Überraschung.  Ich möchte heute unter euch eine Baby Alive „Baby Leckerschmecker“ von Hasbro verlosen. 

Die Teilnahmebedingungen

 Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar in dem ihr mir erzählt warum und an wen ihr gerne diese Puppe schenken möchtet. 

 Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt.

 Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 13.12.17 um 23:59:59Uhr! 😉 (Dann kann ich die Puppe gleich an euch verschicken, damit ihr unter dem Weihnachtsbaum jemandem Besonderen eine große Freude bereiten könnt). 

 Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Daher bitte unbedingt eine gültige Emailadresse hinterlassen, damit ich euch auch erreichen kann.

(Die Emailadressen werden von mir nicht gespeichert, nicht weitergegeben und auch nicht öffentlich angezeigt !!!)

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser tollen, weihnachtlichen Verlosung!

 

 

8 thoughts on “Weihnachten mit Baby Alive „Leckerschmecker“ #VERLOSUNG *Beendet*

  1. Liebe Melanie,

    ach wie toll! Ich finde es klasse, wenn auch Jungs auch die „Mama-Rolle“ übernehmen und mit Baby Alive wird dein Neffe mit „Papi“ angesprochen. Mein Junior hat heute die Alive wieder fleißig mit Nudel „gefüttert“ 😀

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine ruhige Vorweihnachtszeit.

    Liebste Grüße
    Lucie

  2. Liebe Silvia,
    diese Puppe ist absolut etwas schönes für Puppenmamas 🙂 Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
    Liebste Grüße
    Lucie

  3. Hallo,

    ich würde die Puppe gerne meiner jüngsten Enkelin schenken. Sie ist eine richtige Puppenmama und hat sich Puppen und ganz viel Zubehör gewünscht zu Weihnachten
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

  4. Mein Neffe wünscht sich eine Puppe und ich finde das auch für Jungs vollkommen ok.
    Rollenspiele mag ohnehin jedes Kind.

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.