Verpacken mit ganz viel Liebe und “Depot”

thumb_img_9425_1024

Eine meiner großen Leidenschaften ist es Geschenke zu verpacken. Ich kann damit Stunden verbringen. Alles muss passen und perfekt sein. Ich liebe es einfach. Beim Depot bekomme ich immer alles perfekt passend. 

thumb_img_9426_1024

Egal ob zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, die Geschenkverpackung sollte ansprechend sein.

Meine diesjährige Geschenkverpackung ist schlicht und chic. Gerne verwende ich auch Materialien, die jeder zuhause hat:

thumb_img_9430_1024thumb_img_9431_1024

So verwende ich auch gerne „Recycling“- Materialien, wie Zeitung, Farbpapier und Fingerfarbe. Psssst, ich verrate euch noch was: was ich auch ganz süß finde, sind Farbstreifen aus dem Baumarkt:-D Damit lässt sich auch ganz toll basteln. Dazu mehr anderes mal.

thumb_img_9437_1024

thumb_img_9440_1024

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.