Über mich

Das Leben ist ein Abendteuer und mit 3 Kids erst recht! 

Ich bin Lucie, 40 Jahre alt und eine Dreifachmama aus Karlsruhe. Na ja, nach Karlsruhe bin ich über Umwege gekommen, denn geboren bin ich in Tschechien und vor fast 20 Jahren als Au-pair nach Deutschland gekommen. 

Mit drei Kids ist es immer spannend. Jeden Tag bring mit sich was neues. Seit ich Mama bin, erlebe ich jeden Tag aufs neue und kein Tag ist gleich wie der andere. 

Schon seit längeren Zeit haben mich meine Freunde drauf angesprochen, warum ich etwas im „Kreativbereich“ nicht mache. Den es macht mir unheimlich viel Spaß zu zeichnen, gestallten, kochen und vor allem mit Kids basteln. 

Ja,  nun habe ich aber jetzt den Ruck bekommen und Starte einfach durch. Mit ganz viel Herz und Lust versuche ich einfach sich hier auszutoben. 😀 Ich freue mich sehr auf die spannende Zeit, die ich aber mit Respekt angehe.

Wir werden sehen wie sich alles entwickeln wird.

„Wer niemals anfängt, wird auch nie etwas zustande bringen.“

Gastbeiträge: 

Juni 2017

USA Reisebericht bei Little-Lillies-Diary

 

Veröffentlichungen:

August 2017

To Do´s aus dem Leben Karlsruher Kind