Tierische Weihnachten – Adventskalender von Cuchikind

Dieses Jahr freue ich mich besonders über das 3. Adventstürchen. Nicht nur weil meine Tochter heute Geburtstag feiert, an dieser Stelle Happy Birthday, sondern weil ich bei Steffi @Cuchikind das 3.te Adventskalender Türchen mit meinem DIY öffnen darf. 

Steffi ist ein Profi unter den Bloggern. Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Bloggerin, sondern auch eine Buchautorin von 24 x Basteln Weihnachtliche Projekte für Kinder. 

Aber zurück zum heutigen Adventskalender. Das diesjährige Thema ist „Tierische Weihnachten“. Viele tolle Blogger haben Steffis DIY Adventskalender mit ganz wunderbaren Ideen gefüllt. Gesten war die Anke von „Gibt das Leben Zitronen“ mit ihren Tierische Kanisterlampen dran und heute gibt´s bei Steffi mein DIY. 

Tiere aus selbstgemachter „Knete“. Achtung, es ist kein Salzteig! Es handelt sich um eine Art von Porzellan, die schnell trocknet und sich ganz toll verarbeiten lässt. 

Also „Ho Ho Ho“, hüpft jetzt schnell rüber und krempelt die Ärmel hoch. Es wird gebastelt, was das Zeug hält. 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit. 

Liebste Grüße 

eure Lucie 

 

 

2 thoughts on “Tierische Weihnachten – Adventskalender von Cuchikind

  1. Liebste Steffi,
    es freut mich sehr, dass Dir meine DIY-Idee gefällt.
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebste Grüße Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.