Summer feeling KETTE

Beitrag ist mit freundlicher
Unterstützung von La-Petite-Epicerie entstanden.

Besser kann man es nicht sagen oder? I feel summer! Ich sehne mich nach Sonne, Wärme und dem Meer. Bald geht die Badesaison los und nicht nur die Bikinis müssen gut aussehen! Bei mir sind hübsche Accessoires ein absolutes Muss 🙂 

Diesmal habe ich eine tolle Kette gezaubert. Ich finde, die passt nicht nur zum Badeoutfit,  sondern auch zu einem tollen Kleid oder sportlichen T-Shirt. Vielseitig einsetzbar,  sozusagen. 

Ich habe im Kopf immer so meine Vorstellung wie etwas aussehen sollte.  Gerne möchte ich alle Einzelteile zum Basteln bei einem Shop kaufen… und es ist nicht immer einfach so einen Shop zu finden! ABER – ich bin fündig geworden!

 LA-PETITE-EPICERIE

Hier habe ich nicht nur alles für mein Projekt bekommen, sondern, was ich auch sehr schätze, die Sachen kamen super schnell und so liebevoll verpackt bei mir an. La petite Epicerie hat eine große Auswahl und die Homepage ist schön übersichtlich aufgebaut.

So ihr Lieben, jetzt zu meiner Kette. Ich habe eine frische, BUNTE Farbauswahl gewählt. Wenn ihr die Kette genau wie ich machen möchtet, habe ich hier für euch die Material-Stückliste für alle Kettenkomponenten: 

1 x Miyuki-Perlen Goldfarben

8 x Plättchen Goldfarben

1 m Schnur pink

1 m Schnur türkis

1 m Schnur gelb

1 m Schnur korallenrot

1 x Biegeringe

2 x Quastenanhänger pink 

2 x Quastenanhänger blau

2 x Quastenanhänger gelb

Jetzt könnt ihr loslegen.

Viel Spaß beim basteln.  

 

 

 

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.