Stofftasche mit Flamingos

Follow my blog with Bloglovin

Ich liebe Taschen, und die Abwechslung. Daher habe ich heute eine Tasche für meine Tochter bemalt und gestempelt! 

 Was ihr benötigt:

            Stofftaschen (DM Drogerie)

            Stoffmalfarbe in schwarz und pink (Amazon hier)

            Pinsel

            Holzstück

            Moosgummi (Amazon hier)

            Bleistift, Schere und Kleber

Damit ihr schön gleichmäßig arbeiten könnt, bügelt die Taschen vor dem Bemalen.

Auf das Moosgummi gewünschtes Muster aufmalen und in der doppelten Lage ausschneiden. Anschließend klebt ihr zunächst die erste Lage auf das Holzstück und dann die zweite Lage exakt auf die erste.

Jetzt könnt ihr die Farbe auf den Stempel auftragen und anfangen zu stempeln.

Nachdem die Farbe getrocknet ist, müsst ihr die Farbe mit Hitze behandeln, damit die Farbe nach dem Waschen erhalten bleibt. Also einmal kurz drüber bügeln. Die genaue Dauer könnt ihr hinten auf der Packung nachlesen!

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.