Spaghetti Rösti

Heute habe ich noch ein schnelles Spaghetti-Rezept für euch. Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber ich koche immer irgendwie zu viele Spaghetti. Was macht ihr mit den restlichen? Ich habe heute ein leckeres Rösti daraus gemacht. Die Zutaten dazu hat jeder zu Hause. 

Es geht schnell, und wenn man noch ein kleines Baby daheim hat, muss es schon öfter schnell gehen. 

Zutaten für 1 Portion

Alnatura Spaghetti

1/2 Zucchini

1 Ei

50 g Parmesankäse gerieben

… und dazu passt Feldsalat mit Granatapfel-Dressing. 

Zubereitung: 

Step 1: Spaghetti abkochen und gut abtropfen lassen. 

Step 2: Zucchini länglich raspeln.

Step 3: Eier mit Parmesankäse verquirlen, mit Spaghetti und Zucchini vermengen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Step 4:  2-3 Tl Olivenöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Spaghetti-Mischung gleichmäßig in der Pfanne verteilen. Bei mittlerer Hitze ca. 5 Minuten von jeder Seite goldbraun braten. Dazu passt ein Feldsalat mit Granatapfel-Dressing. 

 

 

 

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.