Silvester & Vorsätze

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nehmt euch die Zeit und lasst das Jahr Revue passieren!

Wir feiern mit Freunden, die gleichaltrige Kinder haben. Die Kinder spielen zusammen und wir essen gemeinsam Raclette. Dann lasse ich die Kinder mal etwas kleines basteln, was sie in Silvester-Stimmung bringt. Dieses Jahr machen die Kids Konfetti-Kanonen und Strohhalm-Schnurrbärte.

Was habt ihr erlebt, als Highlights des Jahres? Was wollt ihr im neuen Jahr anders machen? Ich nehme mir jedes Jahr etwas vor, was ich erreichen oder ändern möchte. Aber ich habe zwischenzeitlich gelernt die Latte nicht zu hoch zu legen! 

Unsere Kinder und wir haben eigentlich alles. Mein Ziel für dieses Jahr ist SPAREN! Nicht, weil wir es MÜSSTEN, sondern um mit Respekt mit den Dingen umzugehen und der Umwelt zu Liebe ❤

Wir werfen leider soviel Lebensmittel weg! Und das muss und darf nicht sein. Ich habe mir deswegen dieses Jahr ein Ziel gesetzt. Ich werde in meinem Blog immer wieder zu diesem Thema Posten und euch auf dem Laufendem halten. Ich will es jetzt wissen, ob es mit einfachsten Dingen geht! 

Wir, als Familie haben uns für 2017 vorgenommen, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen. Uns immer ausreden lassen und mehr Gelassenheit an den Tag legen. 

Rutscht gesund und fröhlich ins neue Jahr, ihr Lieben !!!

UND hier habe ich für euch Lieben noch ein DOWNLOAD =>  Neujahrswünsche17

 

Neujahrswünsche17

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.