Selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke – Bügelperlen-Weihnachtskranz

Über selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke freuen sich Oma und Opa immer! Am Wochenende haben wir unsere Bügelperlenkisten rausgeholt und jede Menge Baumschmuck produziert. Dabei kam auch diese Idee: ein Bügelperlen-Weihnachtskranz. Diese sind nämlich auch die Basis für unseren Bilderrahmen.

Dazu haben wir in einem großen Bügelperlenkreis die letzten drei Reihen mit Bügelperlen gelegt. Nachdem wir sie gebügelt hatten, kamen die Pompoms zum Einsatz. 

Ich habe mit den Kids ein paar gemalten Bilder ausgesucht und dann in den  Innenteil eingeklebt. Jetzt nur noch ein Band zum Aufhängen an unserem Bilderrahmen-Weihnachtskranz befestigen und fertig ist das Weihnachtsgeschenk für die Großeltern.

Und wie findet ihr die Geschenkidee?

Liebste Grüße

eure Lucie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.