SEALIFE SPEYER *VERLOSUNG* – Familienkarte **Beendet**

UND die Gewinnerin ist: Regina!

* Herzlichen Glückwunsch*

Hallo ihr Lieben, 

ich freut mich über die zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung! Auch über Instagram und Facebook haben sich schon einige Sealife-Fans eingetragen. Hier kommt noch eine kleine Erinnerung für die, die es noch nicht gelesen haben oder im Urlaub waren. 😉 

Der Cowndown läuft am Donnerstag 31.08.17 / 24 h ab.

Wir haben eine schöne Zeit im Sealife Speyer verbracht UND da es uns dort so gut gefallen hat, VERLOSE ich heute für euch, in Zusammenarbeit mit SEALIFE Speyereine FAMILIEN KARTE (2 Erwachsene / 2 Kinder) !


*** VERLOSUNG ***


 

♥ Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einfach einen Kommentar.

♥ Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt.

♥ Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 31.08.17/ 24 Uhr!

♥ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Daher bitte unbedingt eine gültige Emailadresse hinterlassen, damit ich euch auch erreichen kann.

(Die Emailadressen werden von mir nicht gespeichert, nicht weitergegeben und auch nicht öffentlich angezeigt !!!)

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!

Ach waren die Kids voll aufgeregt. Wir waren schon lange nicht mehr dort. Bei Sealife angekommen, haben wir problemlos einen Parkplatz gefunden und mit den Tickets (die ich am Abend zuvor online gebucht hatte) kamen wir gleich rein. Die Leah ist voll durchgedreht, schade dass ich kein Video davon gemacht habe. Sie hat vor Freude gekreischt und gelacht. Sie war nicht mehr im Kinderwagen zu halten. Also ging auch sie zu Fuß auf Erkundungstour durch die Unterwasserwelt.

Das Schöne an Sealife ist, dass auch die Kleinsten überall hinkommen und alles problemlos betrachten können. 

Jetzt war Action angesagt, die Kids hatten einiges zu erkunden: im Sand als Forscher verschiedene Fossilien und Meerestiere ausgraben, die Haut von einem Hai, Aal und Wal fühlen.

Im SeaLife heißt es „sehen, lernen, fühlen und erkunden“.  

Meine drei haben sich sogar getraut den kleinen Krebs auf ihre Hand krabbeln zu lassen! 

 

Herzliche Grüße und viel Glück und Spaß beim SEALIFE Besuch 

wünscht euch 

Lucie

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.