Schokoherzen

 

Zutaten: 

2 Tafel Weiße Schokolade

1/2 Tafel Weiße Kuvertüre

Smarties

Zuckerstreusel

Silikonform Herz

Step 1

Schokolade im Wasserbad schmelzen lassen

Step 2

Silikonform mit Streusel und Smarties auslegen. Ich habe z.B. für die „gesundere“ Variante Goji Beeren gewählt. 

Step 3

Die Schokolade Löffelweise einfüllen und glatt streichen. Benutz habe ich ein Löffel, den ich immer wieder ins Wasser eingetrunken habe, damit die Schokolade nicht klebt.

 

Step 4

Für 1-2 Stunden ins Kühlschrank stellen. Momentan ist es draußen sehr kalt (-5 Grad), daher habe ich die Herzen zum auskühlen rausgestellt. Und die waren bereits nach 30 Min schon fertig. 

Step 5

Vorsichtig aus der Silikonform lösen. 

 

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.