Schlaue Tipps zum Sparen

 
Die Verbraucherzentrale Brandenburg (VZB) hat ihren bewährten Ratgeber „Clever Wirtschaften“ veröffentlicht.
Es geht um Budgetplanung, Haushaltskasse, Versicherungen und alles andere was mit dem Alltag zu tun hat. 
 
Man kann schon durch Kleinigkeiten im Alltag eine Menge Geld sparen. Ich habe es mir auf jeden Fall für 2017 vorgenommen. Warum eigentlich nicht? Ich kaufe auch teilweise Lebensmittel ein, die ich im Endeffekt gar nicht verbrauche! Das muss nicht sein! Ich versuche es ab Januar mal umzusetzen. Jeder Mensch nimmt sich für das neue Jahr etwas vor. Ob Abnehmen, oder konsequenter im Geschäft zu sein… Die NEUEN Vorsätze sind fester Bestandteil wie Weihnachten oder Ostern. Also warum nicht sparen?
 
 

Die Broschüre kann kostenfrei heruntergeladen oder über das Servicetelefon 0331 / 98 22 999 5 (Mo bis Fr, 9 bis 18 Uhr) bestellt werden.

HIER geht´s zum Download

Bildquellenangabe: Pixelio.de Petra Bork / Thorben Wengert/  khv24  

 

 

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.