Ó Tannenbaum – Basteln für Weihnachten

Basteln für Weihnachten ist für uns schon mal was ganz besonderes. Die Ideen gehen uns irgendwie nicht aus und alle drei Kids sind voll dabei! Wir haben Sterne aus Salzteig gemacht und jede Menge Baumschmuck aus Papier, Pompoms und auch alte Weihnachtskugel wieder ein bisschen aufgepimpt 🙂  

Aber noch paar Weihnachtsbäume schaden nicht, oder?  Die Papier Reste stapeln sich langsam und warten auf die Verwertung. Kennt ihr das auch? Papierschnipsel da und ein Stück Papier da! Unglaublich was am basteln für Weihnachten so zusammen kommt. Deswegen kommt ich heute mit meinem Resteverwertung DIY. 

Tannenbaum mal anders 🙂 

Hier ist eine Step by Step Anleitung und auch ein kleines Video. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Weihnachtlichem Basteln. 

Bildquelle: ourlittleplaynest

 

 

 

 

 

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.