NOTIZBUCH Umstyling

Notizbuch nach Lust und Laune. 

Ach ja, in meinem Kopf kreisen wieder gaaaaanz viele Gedanken. Kennt ihr das auch? “Da war noch etwas, ach ja, was wollte ich noch mal machen?” Mein Heft ist überall dabei! Schnell was aufschreiben, die Hände noch voller Soße, oder gerade noch einen Kinderkeks in der Hand gehabt und da ist es schon passiert. Mein Notizbuch hat wieder einen neuen Fleck dazu bekommen. Kann sein, dass es manche mögen und sagen: “Das ist das neue Design oder einfach ein Gebrauchsgegenstand”! Okay, okay, ich kann locker sein und es auch so sehen, aber so bin ich eben nicht. In ein paar Sachen bin ich einfach zu penibel und sehr eigen! Manche Gegenstände sind mir heilig. Da darf nicht mal mein Mann dran. Und dazu gehört mein “zweiter Kopf” Leuchturm Notizblock

Die Lösung für mein “Fleck Problem” ist: Ein neuer “unsichtbarer” Cover Schutz! 

Was ihr braucht? Nicht viel, lediglich:

PVC-Folie Stärke 0,3 mm

Ein wasserfester Eding

Washi Tape

Und so geht´s: 

Folie auf Maß zuschneiden.

Muster aufmalen oder Text drauf schreiben.

Mit Washi Tape an der Seite fixieren.

Fertig!

Viel Spaß beim Gestalten.

 

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.