Nikolausstiefel

thumb_img_1988_1024

Dieses Jahr bekommt meine Familie einen ganz besonderen Nikolausstiefel und ich tue damit auch was für die Umwelt.

Ich liebe meine Nähmaschine, daher habe ich die Stiefel genäht. Nicht aus Stoff, sondern aus Geschenkpapier! Wichtig ist, dass ihr ein gutes Geschenkpapier verwendet. 

thumb_img_2003_1024

thumb_img_1978_1024

Material-Liste: 

Geschenkpapier

Stanzer

Papiere in verschiedenen Farben

Kleber

Klebestreifen

Nähmaschine

 

-Stiefelmuster auf das Papier (Doppellagig) übertragen und mitca. 1 cm Abstand ausschneiden 

-Mit der Nähmaschine zusammennähen. 

 Für diejenigen, die keine Nähmaschine haben, vorsichtig zusammen kleben und nach Lust und Laune dekorieren.

-Fertig ist der absolut umweltfreundlichste Nikolausstiefel!

thumb_img_1969_1024

thumb_img_1989_1024

thumb_img_1994_1024

thumb_img_1995_1024

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.