Muttertaggeschenk #Verlosung *Beendet*

Beitrag ist mit freundlicher
Unterstützung von Nomination Italy entstanden.

Muttertag, wie kann man einer Mutter DANKE sagen?

Sag doch einfach mal: Mami, heute koche ich für Dich!

Dann stellst Du ihr noch einen hübschen Blumenstrauß auf den Tisch und servierst ihr ein paar Spaghetti Bolognese 😀

Ich erinnere mich gerne an Muttertag. Ich habe für meine Mami am Vortag die Blumen auf der Wiese gepflückt, oder im Nachbarsgarten, und ihr eine Karten dazu gemalt. Als Kleinkind habe ich mir da sehr viel Mühe gegeben. Im Kindergarten haben wir immer Fotos für die Mama gemacht. Je älter ich wurde, habe ich die Ideen, um DANKE zu sagen, erweitert. Leider ist meine Mutter früh gestorben und ich kann nicht mehr DANKE sagen. ABER im Innersten denke ich sehr oft an sie.

Jetzt bin ich Dreifach-Mama und liebe meine Kinder über alles und ich freue mich über deren Muttertaggeschenke! Letztes Jahr habe ich von meiner Tochter zwei Armbänder und einen Schlüsselanhänger bekommen. Und ich habe mich sooooo sehr gefreut. Ein Armband, DAS fand ich so toll, so persönlich.


Es gibt viele tolle Armbänder, aber ich habe meinen Favoriten zum Muttertag: Es ist ein Armband von NOMINATION Italy. Ich selber trage eins seit mehr als 12 Jahren. Für jedes Kind habe ich einen Buchstaben auf dem Armband. Was toll daran ist? Ihr könnt der Mama jedes Jahr einen neuen LINK schenken. 

Und da ich so sehr in dieses Armband verliebt bin, habe ich heute für euch eine VERLOSUNG!

Verlosung

In Zusammenarbeit mit Nomination Italy darf ich heute zwei COMPOSABLE CLASSIC LINK an EUCH verlosen. 

Und so geht´s:  

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld über unter  Kommentar an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

Gerne könnt ihr auch über Instagram teilnehmen. @familyundliving

Mitmachen könnt ihr bis Muttertag 14. Mai 2017 / 12:00 Uhr.

UND Pssssst…

noch was habe ich für EUCH: 

Mit dem Code nom032017 

könnt ihr bis zum 31.05 versandfrei shoppen!

VIEL GLÜCK 

Eure Lucie 

 

Teilen ist toll!

4 thoughts on “Muttertaggeschenk #Verlosung *Beendet*

  1. Hach, da kommen die Erinnerungen so richtig hoch! Schön gell? Ich bin schon so richtig gespannt, mit was ich diesmal überrascht werde.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße
    Lucie

  2. Ich erinnere mich auch als ich klein war an viele kleine Überraschungen die für meine Mama gemacht habe! Und jetzt meine Kinder versuchen mich zu überraschen! So süß!
    LG Voica aus München ( @pieces_of_my_life3)

  3. DANKE Andrea, Mutter SEIN ist ein großes Geschenk. Wir zwei wissen es und deswegen schätzen wir es so sehr! Unsere Kinder sind alles für uns und das ist wichtig, denn wir geraten nie in Vergessenheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.