Lieblingsfrühstück mit GLÜCK

Jeder hat so seine Favoriten und Gewohnheiten. Für manchen muss der Tag mit süßem Frühstück beginnen und für andere herzhaft.

Wir haben auch so eigene Gewohnheiten: unter der Woche darf es für die Kinder und mich körnig sein und für meinen Mann schon lieber herzhaft. Am Wochenende gerne süß und üppig herzhaft. Was ich genau damit meine?  

Also körnig: Ein Frühstück mit Cerealien macht satt und gibt die nötige Energie für den Start in den Tag. Eine volle Schüssel mit Milch und dann Müsli rein, schon beginnt der Tag  stressfrei und gesund. Ich spreche hier nicht über die üblichen Süßwaren Cornflakes, wir starten mit unserem Lieblingsmüsli von Alnatura oder Freche Freunde in der Tag.

Herzhaft: Eiweißreich und gut sättigend… das muss mein Mann haben. Also Rührei mit Gemüse (Lauchzwiebel, Paprika), körniger Frischkäse und Schinken. 

Und dann kommen wir zu dem süßem Frühstück. 

Am Wochenende darf es ruhig süß sein. Mit Brötchen, Hefezopf, Obst und natürlich auch mit unserer Lieblingsmarmelade von der Privatmarmeladerie Göbber

 

Da haben meine Kinder und ich schon unsere Favoriten raus: die Himbeer- und Erdbeersorte. Besonders viele Früchte, ein bisschen Gelierzucker – sonst nichts. Diese Marmelade schmeckt wie selbstgemacht. 70% Fruchtanteil und das besonders sanfte und schonende Kochen sorgen für den intensiv-fruchtigen Geschmack. Diese Marmelade schmeckt nach Obst. Als würdet ihr pure Frucht essen. 

Unsere Kinder lieben Obst und den Beweis für die natürliche Qualität ist diese Marmelade. DENN, Obst macht einfach rundum glücklich. Nicht nur auf frischem Brot, sondern auch im Joghurt oder im Nachtisch. 

Und wie sieht es mit Allergenen aus? 

Bei Glück braucht man sich über so etwas keine Sorgen zu machen. Kein Gluten, keine Allergene und vegan ist der Aufstrich auch noch.

Die Auswahl an GLÜCK Marmelade ist riesig. Es ist für jeden Geschmack was dabei! 

GLÜCK Erdbeere

GLÜCK Aprikose

GLÜCK Himbeere

GLÜCK Kirsche

GLÜCK Johannisbeere

GLÜCK Pfirsich

GLÜCK Rhabarber

GLÜCK Blutorange

Die leckere GLÜCK Marmelade ist in folgenden Geschäften bereits erhältlich: Edeka, Rewe, tegut, sky, plaza.

In kurzer Zeit wird GLÜCK auch bei Globus und famila erhältlich sein.

Ab März könnt ihr auf der Homepage von GÜCK www.mein-glück.de im Filialfinder schauen, in welcher Filiale in der Nähe es GLÜCK Marmelade gibt.   

Auf jeden Fall haben wir unser Familien GLÜCK gefunden. 

Zitat von Privatmarmeladerie Friedrich Göbber

„Glück hat, wer GLÜCK hat“

Glück fällt nicht vom Himmel, du musst schon danach greifen.

https://www.facebook.com/GlueckMarmelade/

 

Beitrag ist mit freundlichen Unterstützung 
von Privatmarmeladerie Friedrich Göbber entstanden.

 

 

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.