Blumige Kinderzimmer Girlande – Printable

Blumige Kinderzimmer Girlande – Printable

Hallo Minimädchen! Habt ihr Lust aufs Basteln? Denn heute habe ich für euch ein kleines Printable gezeichnet. Diese blumige Kinderzimmer Girlande ist vielseitig einsetzbar. Im Handumdrehen lassen sich Geschenkverpackungen oder Hefte verschönern. Oder eine schöne Girlande fürs Kinderzimmer basteln. Einfach ausschneiden und losbasteln. Für Jungs-Kinderzimmer finde ich auch die Farbenfrohe Kindermasken als Dekoration sehr schön. Die Anleitung dafür findet ihr hier in meinem Beitrag: 

Materiallliste

Schere

Vorlage zum Ausdrucken

Kleber 

Schnur

Lochzange


So und los geht´s!

Blumige Kinderzimmer Girlande

STEP 1

Vorlage herunterladen und ausdrucken. Für eine Girlande bitte 300 g Papier benutzen. 

STEP 2

Mit 0,5 cm Abstand zum Bild ausschneiden 

STEP 3

Ein Loch mit einer Lochzage stanzen (…oder mit einer Nähmaschine zusammen nähen).

STEP 4

Die Schnur durchfädeln und fertig ist die perfekte Kinderzimmer-Girlande.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln! 

Alles Liebe
Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.