Konfetti Kanone

Her mit der Konfetti Kanone ! Ein bisschen Spaß muss sein… la la la la…. und an Silvester sowieso. Da soll es so richtig lustig zugehen. Und wir haben Spaß! Unser Haus sieht nach einer Silvesterparty so aus, als wäre da eine Bombe eingeschlagen, aber wir lassen nichts aus. Luftschlangen, Konfetti, Luftballons und natürlich unsere geliebte Konfetti Kanone….

Hand aufs Herz, aber bei uns ist es an Silvester auch schon mal anders zugegangen. Wir waren schon mal um 21 h im Bett und haben tief und fest geschlafen 😀 …….

Silvester Konfetti Kanone

……..aber jetzt, wenn die Kinder in dem Alter sind, dass die bis Mitternacht durchhalten und Spaß haben möchten, machen wir wieder voll und ganz mit! Und dazu gehören natürlich auch jede Menge Konfetti! 

Ich habe heute für euch die absolut ultimative Konfetti-Kanone zum selbst machen! 

Was ihr braucht? 

Konfetti, Konfetti, Konfetti und noch mehr Konfetti….

Leere Klopapierrolle

Luftballon

Kleber 

Bunte Klebebänder

Und so geht´s:

Luftballon oben zuknoten und unteren Rand abschneiden.

Luftballon bis zu ca. 1/3 auf die Klopapierrolle aufziehen und festkleben.

Bunte Klebebänder umwickeln und gut trocknen lassen.

Konfetti in die Klopapierrolle füllen und wie unsere Kinder so schön sagen: „Attacke“

Silvester Konfetti Kanone

Viel Spaß ihr Lieben und feiert schön.

Liebste Grüße eure Lucie

Hier findet ihr noch mehr Silvester Ideen 

Silvester Konfetti Kanone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.