Kinder Origami – 1* Origami 5 Tiere

Ich und meine Papier-Liebe 😀 Das ist nicht zu übersehen, oder? Mit Papier lassen sich unendlich viele schöne Sachen basteln. Aber was ich ganz neu ausprobiert habe, sind Origami. Besser gesagt Kinder – Origami! Diesmal habe eine wirklich einfache Kinder Origami -Anleitung für euch. Mit ein wenig Geduld und Geschicklichkeit lassen sich im Handumdrehen unendlich viele schöne Sachen basteln. Also legen wir mit dem Basteln los. 

Was benötigt wird?

Weißes Papier oder meine Terazzo Papier Printables

Variante A Terazzo Kinder Origami 

Variante B Terazzo Kinder Origami -1

 Farbiges Origami Papier

Schere 

Buntstifte 

Und hier kommt die Step by Step Bastelanleitung: 

Und wenn ihr jetzt noch mehr Lust auf Origami bekommt habt, dann schaut euch diese Herbstlichen Origami Anleitung an. 

Liebste Grüße

eure Lucie  

2 thoughts on “Kinder Origami – 1* Origami 5 Tiere

  1. Hi Nora 🙂

    sorry, aber manchmal ändern sich die Links und ich kriege es leider nicht mit 🙁 Ich habe Dir neues, aktuelles Video im Beitrag eingebunden.

    Liebste Grüße und ganz viel Spaß beim Falten

    Lucie

  2. Huhu,
    süße Tierchen, aber irgendwie bin ich etwas verwirrt. Also vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber wie soll mir der Hund in dem Video jetzt helfen die Bären zu falten? 😀 Was habe ich übersehen oder hat das Video gar nichts damit zu tun?
    Grüße
    Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.