Kastanien Tiere mit Pilot Pintor Marker

Haben wir eigentlich schon Herbst? Ende September kann man es langsam schon denken. Denn unser Garten ist voller Kastanien und Bucheckern 🙂 Aber die Temperaturen passen eigentlich nicht zur Herbstwetter! Am Wochenende habe ich mit den Kids Kastanien-Tiere gebastelt und sehr viel gemalt. Wir haben wieder mal einfach das gemacht, wonach uns war. Diesmal habe ich ganz neu die Pilot Pintor Marker *ausprobiert. Und ich bin voll begeistert! Die Farbe lässt sich so schön aufmalen, trocknet schnell und hält super. Probiert es einfach selber aus! 

Und jetzt geht´s mit dem Basteln los! 

Was ihr braucht sind ganz wenige Materialien: 

– Pompons

Pilot Pintor F* Marker 

– Filz

– Joghurtbecher

– Kastanien

– Heißklebepistole

– Pfeiffenputzer

*Amazon Partnerlink – beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision  

Kastanien Tiere mal anders

Mit dem PILOT Pintor Marker  habe ich das Gesicht (helles Kastanien Teil) bemalt. Gut trocken lassen und jetzt mit dem schwarzen PILOT Marker  Mund, Augen und Nase aufmalen. Beim Rudi habe ich mit dem Heißkleber einen roten Pompon als Nase aufgeklebt und bei dem Bären die Pompons als Ohren. Mein Pandabär hat Ohren aus  Filz bekommen. Mit der Heissklebepistole jetzt nur noch die Köpfe auf die Joghurtbecher kleben und das war es schon. 

Diese süßen Kastanien-Tiere sind nicht nur im Kinderzimmer eine hübsche Dekoration, sondern eignen sich prima als Tischkärtchen. Auf meinem Pinterestboard findet ihr noch mehr Herbstideen.

Was meint Ihr? Macht ihr auch viel mit Kastanien? 

Liebste Grüße

Lucie 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.