Happy Halloween Dekoration und Rezepte

Halloween steht vor der Tür und die Kids machen schon große Pläne. Bei uns im ehemaligen „Ami“- Gebiet wird die Tradition vom 31.10. auf den 01.01. jedes Jahr fortgeführt. Hexen, Geister und viele andere Gestalten ziehen um die Häuser und rufen lautstark „Süßes oder Saures! “.

thumb_img_0075_1024

  

thumb_img_0042_1024

Wir basteln jetzt schon vieles und wollen damit dann unser Haus und den Hauseingang dekorieren. Fledermäuse und geschnitzte Kürbisse sind ein absolutes Muss. Und das macht auch riesig Spaß und die Vorfreude ist groß. 

Bei uns zu Hause kommen ganz viele Kinder vorbei. Diesmal habe ich mir etwas Besonderes für sie ausgedacht.

thumb_img_0057_1024

thumb_img_0033_1024 

 

thumb_img_0092_1024

Durch die Jüngste habe ich ganz viele Gläschen übrig. Die haben wir bemalt und mit Süßigkeiten gefüllt.  Kennt ihr schon die Marshmallows Augen? Die haben wir mit Lebensmittelfarbe und Fondant dekoriert :-D. Einweghandschuh mit Süßigkeiten gefüllt und Mandarinen bemalt. Es gibt dann noch eine große Schüssel mit Bonbons und Lutschern. 

 thumb_img_0208_1024

Dann heißt es “Happy Halloween!“

Und hier noch die Fledermaus-Vorlage.fledermaus-vorlage

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.