Halloween Girlande zum Prickeln

Eine wunderschöne Halloween Girlande zum Prickeln. Das ist doch was für eure kleine Mäuschen! Ich möchte auch dieses Jahr mit den Kids für Halloween u.a. eine Halloween Girlande basteln. Und wie schaut es bei euch aus? Lust auf´s prickeln, schneiden und kleben? Wenn ja, dann seid ihr genau richtig bei mir! Denn, heute habe ich für euch eine Halloween Girlande zum Prickeln vorbereitet. 


Los geht´s:

Halloween Girlande zum Prickeln

  1. ausdrucken
  2. prickeln
  3. ausschneiden
  4. auffädeln

1) Die Prickelvorlagen ausdrucken. (Alle Vorlagen habe ich für euch unten aufgelistet) 

2) Jetzt sind eure Kinder dran: Es wird geprickelt. 

3) Nachdem die Kids fleißig geprickelt haben, dürfen jetzt auch ihr Eltern ein bisschen beim Ausschneiden helfen. 

4) Jetzt wird nur noch eine Kordel* oder ein Band aufgefädelt und fertig ist diese wunderschöne Halloween Girlande.

 

So und hier kommen alle Pritables zum Download für euch: 

Fledermaus

Geister

Kürbisse

Geister mit Spinnweben

Fledermaus * Hut * Kürbis * Geist

Fledermaus ohne Prickelvorlage

Letztes Jahr habe auch schon für Halloween ein paar Printable gemacht, diese findet ihr hier.

Liebste Grüße und Happy Halloween

Lucie

*Amazon Partnerlink – beim Kauf erhalte ich eine kleine Provision  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.