Geschenkideen für Teenager

Follow my blog with Bloglovin

Ab einem bestimmten Alter wird es so langsam mit den Geschenkideen für Teenager eng. Ich dachte mir: für Mädels ist es voll leicht und mit Bekleidung etc. macht man nie einen Fehler. Fehlanzeige! Es gibt bestimmt noch Kinder, die im Teenager-Alter recht viel spielen, aber auch das wird nach und nach weniger.

Mit Playmobil und Lego wurde noch in der Grundschulzeit sehr gern gespielt und auch viel gebastelt. Aber ab der Gymmi-Zeit verändern sich die Kinder. Man findet im Kinderzimmer nach und nach weniger Spielsachen. Die Kinderposter werden gegen Sporturkunden und Poster mit coolen Sprüchen ausgetauscht. Das Kinderzimmer bekommt seinen eigenen Schliff bzw. eine Persönlichkeit. Die Mädchen dekorieren selber das Zimmer. Es ändert sich vieles! Und wenn man nicht möchte, dass das „Kind“ nur am Smartphone hängt, dann habe ich für euch eine super tupper coole Geschenkidee für Mädels. Darüber werden sich die Teenager Mädels bestimmt freuen 

Mach dieses Buch fertig

Hier ein kleines Beispiel VORHER / NACHHER Bild 😉

Mach dieses Buch fertig ist der absoluter Knaller! Ich verspreche euch eins, ihr werdet begeistert sein! Ich liebe meinen Blog und ich schreibe hier über meine DIY etc. Blogposts und die Mädels möchten auch gerne etwas selbst erschaffen. Viele träumen von etwas Eigenem! Etwas worauf sie voll Stolz sein möchten! Und mit diesem Buch können die Träume wahr werden! Es muss kein Instagram Profil mit 1.000 Followern oder anderen Medien sein. In diesem Buch können die Mädels selbst etwas erschaffen! Ein eigenes Buch!

Wer gerne kreativ ist und keine Angst vor Zerstörung hat, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Auf vielen Seiten wird man dazu motiviert seine komplette Kreativität zu entfalten und danach seiner blinden Zerstörungswut freien Lauf zu lassen (wie zum Bsp. an einer Leine hinter sich durch den Matsch ziehen! Coole Idee!

Ein weiteres Buch ist:

Das Kotz dich aus Buch

Das Kotzt DICH aus Buch ist einfach mal für schlechte Laune. Nicht nur wir haben gute und schlechte Tage! Oder? Also her mit dem Buch und los und ran an die Aufgaben!

Diese zwei Bücher sind echt ein absoluter Knaller! Ihr werdet begeistert sein. Die Bücher kommen überall mit, auch in den Urlaub wo Obstaufkleber gesammelt und reingeklebt werden 😉 Das Buch ist ein buntes ICH der eigenen Teenager Zeit!

…und auch diese Geschenke könnten euch auch gefallen*

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.