Ferien – Familienzeit

Hallo ihr Lieben!

Die Ferien haben bei uns begonnen! Wie im letzen Jahr möchte ich auch diese Sommerpause mit meiner Familie voll genießen. Fernab von Social Media-Kanälen.  Ich mache  Blog-Ferien/Urlaub.

Wir haben einiges Schönes geplant und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Ich gehe ohne Laptop oder iPad in den Urlaub. 4 Wochen offline. Nur über Instagram gebe ich ab und zu ein Zeichen von mir.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und wir „hören“ uns wieder im September mit gaaaanz viel Energie und tollen Ideen.

Liebste Grüße
eure Lucie

 

Bildquelle Freepick

<a href=“https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund“>Hintergrund bilder durch Freepik entwickelt</a>

designed by Freepik 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.