EIN FAIBLE FÜR TASSEN!

thumb_img_1369_1024

 

collage_1-smillas-butik

Aufwachen und ohne eine Tasse Kaffee in den Tag zu starten ist für mich unvorstellbar.  

Als ich schwanger war, konnte ich Kaffee nicht mal riechen. Öfter habe ich mich in der Zeit gefragt ob ich je wieder Kaffee riechen und trinken kann? Und wenn nicht, was mache ich mit meinen Tassen? Einen Tee aus einer IB Laursen Kaffee-Tasse zu trinken geht gar nicht. Für Tee habe ich im Schrank eine bestimmte Tasse. Es hört sich verrückt an, aber es ist wirklich so. Ich bin Kaffee und Tassen SÜCHTIG! 😀 

Ich bin gerne bei Instagram „unterwegs“. Da lerne ich voll die netten Menschen und Shops kennen. Shoppen tue ich gerne, so wie jede Frau, aber ich habe eine große Schwäche für Tassen. Und so lernte ich Anja von Smillas Butik kennen. 

Ich habe bei Anja nicht nur eine Tasse online bestellt, sondern gleich noch mehr! Aber als ich Stunden später noch die tollen Textilsachen entdeckt habe, musste ich noch was nachbestellen und somit hat das perfekte Chaos „alla Lucie“ angefangen.

 

20161021_132521

20161019_182607

20160916_133340

 

Anja hat aber alles mit Bravour gemeistert und ruck zuck bekam ich alles, so wie ich es wollte. Das Paket kam liebevoll verpackt, mit einem kleinen Dankeschön, bei mir an. 

Smillas Butik hat eine tolle Auswahl an angesagten Marken wie IB Laursen, Greengate, Tafelgut und noch viele anderen.  Alles Ton im Ton perfekt abgebildet und sortiert. 

Der Versand erfolgt super schnell und man spürt beim Auspacken, dass es nicht nur ein Shop ist, sondern dahinter eine Person steckt, die es gerne macht. 

Und somit hat Smillas Butik mein Herz erobert. 

Schaut bei Anja vorbei, es lohnt sich!  http://www.smillas-butik.de

 

thumb_img_1381_1024

thumb_img_1371_1024

thumb_img_1376_1024

 

Teilen ist toll!

3 thoughts on “EIN FAIBLE FÜR TASSEN!

  1. Liebe Yvonne,
    Greengate hat echt extrem schöne Sachen! Ich muss mich da auch richtig zusammenreißen. Denn, meine Küchenschränke haben nicht unendlich viel Platz.
    Manchen Frauen sammeln Schuhe und ich halt Tassen und Halstücher 😀
    Smillas Butik hat wirklich schöne Sachen, nicht nur Online! Meine nächste “November-Sünde” liegt schon im Einkaufswagen.
    Liebe Grüße nach Würzburg
    Lucie
    PS: Ab Dezember ist in Nürnberger Weihnachtsmarkt, der ist echt schön … und Smillas Butik ist dann quasi gleich um die Ecke 😉

  2. Oh ich kann dich voll verstehen. Ich kenne das mit der Tassenliebe und ich freue mich über jede neue Tasse, obwohl ich schon mindestens 30 Greengate Lattecups habe. Smillas butik ist mir auch schon aufgefallen und ich überlege die ganze Zeit schon, wie ich es schaffen kann zu den Öffnungszeiten mal hinzufahren. Von Würzburg aus ist das ja nicht so weit. Diese schön dekorierten Regale begeistern mich! Und übrigens kann ich dich auch sehr gut verstehen, dass du aus eine Kaffeetasse auf keinen Fall Tee trinkst, dafür braucht Frau natürlich eine extra Tasse. Liebe Grüße Yvonne

  3. Liebe Lucie, vielen Dank für Deine lieben Worte! Das hast Du so schön geschrieben und geht mitten in’s ❤. Wir leben und lieben unsere Arbeit und es macht uns so viel Freude wenn wir ein Paket auf die Reise bringen dürfen. Viel Freude mit Deinen ausgewählten Schätzen! Liebste Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.