DIY Halloween Verpackung – Kostenlose Printable

Kostenlose Halloween Printable

– Süßigkeiten Verpackung

Zum Thema Halloween habt ihr schon von mir ein Beitrag zum Lesen bekommen und heute kommt noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Halloween- Kostenlose Halloween Printable VERPACKUNGEN die sehr schnell gemacht sind und kommen bei den Kids super an!

Ich habe für die Kids schöne Verpackungen für die Süßigkeiten gemacht! Es ist mal etwas anderes für Halloween und die Kinder finden sie voll lustig. Ein kostenloses Printable für die Halloween Verpackungen könnt ihr hier: Halloween Verpackung _01 und dazu die Anleitung hier: Halloween Dreiecks Tüten_pdf herunter laden. 


Diese Dreieckstütchen sind ganz schnell gemacht:


Zum Basteln braucht ihr nur Transparentpapier, Masking Tape, Schere und dann noch die Süßigkeiten. 

Zum Transparentpapier: Es gibt eine ganz große Auswahl, aber ich habe die besten Erfahrungen mit Transparentpapier von Soennecken * gemacht. 

Die Vorlagen zum Ausdrucken haben ich für euch schon gemacht 😉 Jetzt stellt ihr nur noch eine große Süßigkeiten Schüssel bereit und los gehts mit basteln. 

Und so bastelt ihr die Halloween Dreieckstüten:

 1. Vorlage ausdrucken und an der Linie entlang ausschneiden. 

 2. Die ausgeschnittenen Tüten einmal in der Mitte falten und mit Tasking Tape rechts und links zusammenkleben. 

3. So, jetzt nur noch die Tüten mit Süßem oder Saurem befüllen und dann die obere Kante zusammenkleben. So entstehen die kleinen Tüten. Klein aber FEIN sind diese Kleien Halloween Tüten und was noch dazu kommt, die Kinder müssen nicht lange überlegen ob sie jetzt ein Gummibärchen oder doch eine Schokolade nehmen. Alle Tüten sind gleich nur der Tüten Inhalt ist eine Überraschung für die kleine Halloween Gespenster ;-D 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln und Halloween gestalten.

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne erzählen was ihr so am Halloween macht? Vielleicht könnt ihr mir eine oder die andere Idee noch verraten. Man lernt nie aus!

Liebste Grüße

*Links im Beitrag sind Affiliate-Links
zum Amazon Partnerprogramm.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.