Der bunte Wald – Wo ist der Unterschied?

Bücher, Bücher und noch mal Bücher. Ich weiss nicht wie viele wir davon haben. Ab 6 Monaten bis… xx UNGLAUBLICH. Wir sollte schon wegen der Bücher bei uns anbauen:-D 

Wenn ich in der Stadt bin, gehe ich sehr oft beim Thalia vorbei. Die haben so eine tolle Kinderabteilung. Die Gefahr ist natürlich schon recht hoch, dass ich da was kaufe. Na ja, es geht halt mal nicht anders. Diesmal mal habe ich ein Buch aus dem Verlag Magellan entdeckt. 

DER bunte Wald …. Wo ist der Unterschied

Das Buch ist so aufgebaut, dass man es auch mit den Kleinsten (ab 6 Monaten) anschauen kann. Es ist zwar erst ab 24 Monate empfohlen, aber meine jüngste mag es jetzt schon. Es sind bunte Zeichnungen von den Tieren des Waldes und der Natur. Am Anfang kann man sich die Bilder einfach nur anschauen und später die „Aufgaben“ lösen. Sogar  unser Sohn ist voll dabei. Schaut euch es einfach an. Es lohnt sich. 

Magellan Verlag hat einfach traumhafte Bücher. 

thumb_img_9766_1024

Der bunte Wald “Wo ist der Unterschied?” ist wieder ein gelungenes Buch.

 

thumb_img_9771_1024

Nanu? In diesem Wald stimmt doch irgendetwas nicht … Waschbären haben doch keine Punkte auf dem Schwanz. Und zwischen all den Wildschweinen hat sich tatsächlich ein Hausschwein versteckt! Findet ihr heraus, wo sich überall Fehler eingeschlichen haben?

Pappbilderbuch, ab 2 Jahren

16 Seiten, 17,5 x 17,5 cm

ISBN 978-3-7348-1511-9

Magellan Verlag

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.