Buchvorstellung 24 x Basteln Weihnachtliche Projekte für Kinder

Ich glaube, es ist nicht zu übersehen 🙂 Ich liebe das Basteln für und mit Kindern. Und ganz ehrlich, wenn es ab Dezember draußen so schön kalt sein wird und die Tage kürzer werden, wird bei uns gebastelt. Die Vorweihnachtszeit ist für mich die allerschönste Zeit. Deswegen stelle ich euch heute mal ein wunderbares Bastelbuch 24 x Basteln Weihnachtliche Projekte für Kinder*  aus dem EMF Verlag vor. 

Die Autorin, Steffanie Möller, (@cuchikind ) ist eine Bloggerfreundin von mir. Sie ist nicht nur eine tolle Mama, die auf ihrem Blog https://cuchikind.de  ein bisschen aus dem Leben  „plaudert“, sondern auch die Autorin von diesem Bastelbuch. 

Habt ihr schon mal Acrylfarbe mit Spülmittel gemischt? Damit kann man wunderbar Rubbel-Gutscheine oder Weihnachtsgrüße machen! Oder euren Baumschmuck, wo die Kinder stolz drauf sein werden?!  Steffi zeigt euch, wie ihr gemeinsam mit euren Kindern viele, viele weihnachtliche Projekte machen könnt. 

Das Weihnachtsbastelbuch ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Eine bunte Mischung an Kreativprojekten: Adventskranz, Geschenke, weihnachtliche Dekoration und auch etwas zum Naschen – für jeden Anlass ist etwas dabei.

Alle Projekte sind aus Materialien, die jede von euch zu Hause irgendwo in der Bastelschublade hat. 24x Basteln – ist wirklich ein ganz tolles Buch für die ganze Familie und mit diesen 24 Kreativprojekten verkürzt sich auch das Warten auf Weihnachten!

Liebe Steffi, ich freue mich schon auf deine weiteren Projekte und vielleicht schon auf ein Osterbastelbuch? 🙂 

Liebste Grüße

Lucie

*Werbung/Rezensionsexemplar*

*Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks. Das bedeutet, dass wenn Du einen beliebigen Artikel bei Amazon über meinen Link kaufst, bezahlst Du keinen Cent mehr, ich bekomme jedoch von Amazon eine kleine Provision. 

 

 

 

Teilen ist toll!

2 thoughts on “Buchvorstellung 24 x Basteln Weihnachtliche Projekte für Kinder

  1. Liebste Steffi,
    ich habe es sehr, sehr gerne gemacht…. so ein tolles Buch! Wir freuen uns schon auf die Weihnachtszeit :-*

    Liebste Grüße
    Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.