BLOG-Thema 2018 – einfach * kreativ * natürlich

BLOG-Thema 2018 – einfach * kreativ * natürlich

Jetzt ist es raus! Ich habe für dieses Jahr ein BLOG-Thema!

Warum gerade dieses Thema? Modern kann auch sehr natürlich und einfach sein. Letztes Jahr habe ich unheimlich viel ausprobiert und mich jedesmal dabei ertappt, dass ich sehr gerne mit Naturmaterialien arbeite. Auch Recycling/Upcycling ist ein großes Thema. Es muss nicht immer alles neu sein, oder weggeworfen werden. Manchmal haben wir zu Hause irgendwo in der Schublade noch Materialien liegen, die noch nicht verwendet worden sind.

Ich werde euch auch ganz viele tolle Menschen vorstellen. Menschen die auf DAS LEBEN Acht nehmen und auch umweltbewusst und gesund leben. Auch das Thema Ernährung – Gesunde Rezepte werde ich intensiv behandeln.

Alle DIY und Rezepte unter 10 €. Das ist mein ZIEL! 

„Ein Jahr Family und Living ist vergangen und ich habe mich in der BLOGGERWelt ein wenig eingelebt. Ich habe in 2017 unheimlich viel gelernt. Unzählige Stunden und Verzweiflungen haben mich nicht nur einmal in den Wahnsinn (inkl. meine Familie – an dieser Stelle DANKE für euer Verständnis) getrieben 😀 . Hinter den BLOG-Kulissen passiert so viel. Ich bin quasi Redakteurin, Fotografin, Marketing-Mitarbeiterin und noch viel mehr.“

DANK Instagram und meinem Blog lernte ich in 2017 viele tolle Menschen kennen. 

Die Liebe Julia von huebs.ch. Julia, die zwischenzeitlich mit ihrem Shop DIY Stoffe online ist und unheimlich tolle Sachen zaubert. 

Dann die Lena von Berries & Buttercup. Sie ist ein kreatives Köpfchen, die so wunderschön Aquarell malen kann. Bald erscheint sogar ihr erstes Taschenbuch über Aquarell – 50 x Watercolor: Flamingo, Kaktus & Co.: Die beliebtesten Aquarellmotive in nur 5 Schritten malen. 

DIE LOUIS: Wie hat sie es so schön in einer Insta-Stori gesagt: „Manche Menschen sehen mich erst nur als Groß/- Blond/- und immer am Schwätzen. Aber wenn sie sich mit mir intensiv beschäftigen, dann merken sie erst, wer ich wirklich bin!“. Und ich kann es nur bestätigen, Louis macht alles richtig. Ihr „NEW-MAMA-SHOP“ ist ein Traum. Sie verkauft dort nur die Produkte, die sie selber als dreifache Mama mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Auf ihrem YouTube Kanal berichtet sie aus dem Leben ohne Schnick Schnack 🙂 ; hier könnt ihr noch mehr über Louis erfahren: Dezember Beitrag

Diese Menschen und noch viele viele andere Menschen sind real und berichten aus dem Leben, so wie sie sind. Keine gestellten Blogpost etc. …  Und genau DAS ist der Punkt. Ich möchte mit ganz viel Lust und Energie in 2018 etwas schönes auf die Beine stellen.

Wie sagt man es so schön: „Mit 40 ist man erst gescheit“ 🙂 

Ich freue mich auf das tolle BLOG JAHR 2018 mit dem 

BLOG-Thema 2018 – eifach * kreativ * natürlich

 

Liebste Grüße 

Lucie

 

Rückblick:

Fotopinnwand

Girlande

2 thoughts on “BLOG-Thema 2018 – einfach * kreativ * natürlich

  1. Liebe Ludmilla,

    ich DANKE Dir vom Herzen, wie lieb von Dir! Ich wünsche Dir unheimlich viel Freude und Spaß mit „Montagskonfetti“ 😉 Mein Blog ist 14 Monate online und ich bereue kein einzigen Tag!!!

    Liebste Grüße
    Lucie

  2. Tolle Aussichten! Ich freu mich auf das Bloggerjahr mit dir. Bin gespannt auf deine Beiträge. Für mich wird es mein erstes Jahr hier in der Bloggerwelt. 😊
    Lieben Gruß
    Ludmilla
    (Insta: So.und.nicht.anders)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.