Kinderfreizeit in Playmobil FunPark + Verlosung *Beendet*

Kleine Auszeit  im Playmobil FunPark.

*mit der Zusammenarbeit mit Playmobil FunPark

Die Ferien sind zu Ende. Wir haben eine superschöne Zeit gehabt. Gestern auf der Heimreise haben wir ein Abstecher im Playmobil FunPark gemacht. Ich kenne kein Kind, das nicht verrückt nach Playmobil ist. Beim Playmobil geht nicht nur jedes Kinderherz so richtig auf! Meine Kinder haben zwischenzeitlich kistenweise Playmobil zum Spielen, denn mit den Jahren hat sich bei uns einiges angesammelt. Die Lara ist bereits 10 Jahre alt, aber sie spielt mit Playmobil City-Life immer noch sehr gerne und Junior hat auch einige Lieblingsstücke in seinem Kinderzimmer stehen. 

Unser Besuch im Playmobil FunkPark war für die Kinder eine Überraschung. Wir waren in Tschechien bei meiner Familie (ein Beitrag zu Riesengebirge mit Kindern folgt in Kürze) und auf dem Heimweg haben wir einige schöne Ausflüge gemacht. Aber der Playmobil FunPark war das absolute Highlight. Der Besuch stand lange auf der Kippe. Denn das Wetter war leider nicht so toll, aber wir haben uns nicht einschüchtern lassen. Auch bei schlechtem Wetter kann man dort eine tolle Zeit haben!

Schon der Parkeingang ist ein echter Hingucker und was uns hinter der Playmobil-Pforte erwartet hat, war ein großes Spiel-Paradies (nicht nur für die Kleinen)! Alles was ihr in klein kennt, gibt es dort in groß. Egal ob Piratenschiff, Dinos oder Arche Noah – wir haben dort einiges unter die Lupe genommen. Es wurde dort geklettert, gerutscht, gespielt und erkundet. Besonders die Ritterburg hat es unserem Junior voll angetan. Eine Kletterwand lädt zum Klettern ein. 

Als der starke Regen kam, haben wir uns in die Playmobil-Halle zurückgezogen und unser Mittagessen genossen. Frische Gerichte und Kindermenüs zu humanen Preisen (Kindermenü zu 5,99 €  beinhaltet ein Kindergericht +  ein Getränk + ein Playmobil-Spielzeug + ein Nachtisch) laden hier zum Essen ein. In der Halle gibt es Playmobil zum Spielen und einen Indoor-Kletter-Erlebnis-Spielplatz. 

Unsere Highlights:

  • Playmobil ABENTEUER-AUSFLUG IN DIE WELT DER DINOS
  • Playmobil GOKART-PARCOURS POLIZEISTATION
  • Playmobil STEINBRUCH
  • Playmobil RITTERBURG
  • Playmobil PIRATENSEE
  • Playmobil BAUMHAUS
  • Playmobil WASSERKANAL / ARCHE NOAH
  • Playmobil TRAKTOR-PARCOURS
  • Playmobil BAUERNHOF
  • Playmobil GOLDMINE

Wir haben echt alles ausprobiert und ich bin mir sicher es war für uns nicht der erste und auch nicht der letzte Besuch im Playmobil FunkPark! 

Und ein Shopping-Paradies für Eltern und Kinder gibt´s hier auch 😉 

In Zusammenarbeit mit Playmobil FunPark darf ich heute eine Familienkarte (bis zu 4 Personen) inkl. einem Familienfrühstück an euch verlosen. 

*VERLOSUNG Teilnahmebedingungen*

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar in dem ihr mir euern Lieblingspielzeug von Playmobil nennt. Klick

 Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt.

 Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 30.09.17  23:59:59Uhr! 😉 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Daher bitte unbedingt  eine gültige Emailadresse hinterlassen, damit ich euch auch erreichen kann.

(Die Emailadressen werden von mir nicht gespeichert, nicht weitergegeben und auch nicht öffentlich angezeigt !!!)

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Kommentare und wünsche euch ganz viel Glück. 

Liebe Grüße 

Lucie 

 

 

 

10 thoughts on “Kinderfreizeit in Playmobil FunPark + Verlosung *Beendet*

  1. Liebe Andrea,
    das ist ja toll! Freue mich. Ach ja, dann steht schon deine Weihnachts-Wunsch-Shopping-Liste fest, oder? 😀
    Jetzt drücke ich euch ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Lucie

  2. Danke liebe Lucie,die Chance nutzen wir😊
    Die Mädels wurden von Lara angesteckt und haben eine lange Wunschliste…Hanna freut sich auf die Pferdekoppel und Laura auf die Playmobil Fun Sachen.

  3. Ach Tanja,
    du bist ja süß. Playmobil kommt noch früh genug.;-) Leah spielt schon mit Playmobil 123.
    Also, vielleicht mit ein wenig Glück lernt ihr bald Playmobil Hautnah.
    Liebe Grüße
    Lucie

  4. Hallo!!! also ich muss gestehen haben irgendwie noch gar nichts von playmobil 🙆🙈 dennoch würden wir uns natürlich über so einen tollen Ausflug sehr freuen 😊 grüssele tanja

  5. Liebe Jasna,
    schon so groß ist die „kleine“ Belma? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schön, dass du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße & ich drücke euch die Daumen.
    Liebe Grüße
    Lucie

  6. Hallöchen!
    Momentan verliert Belma ihre Milchzähne und spielt deshalb gerne mit der Playmobil Zahnfee….
    Liebe Grüße
    Jasna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.