Adventskalender: Türchen #2 mit Weihnachtskarten

Heute öffnet sich das nächste Adventskalender -Türchen #3  mit Weihnachtskarten

Also ich mag die digitale Welt schon sehr, denn sie vereinfacht einem im Leben einiges, aber an Geburtstagen und Weihnachten werde ich ganz besonders altmodisch. Ich schreibe und bastle schöne Karten. Und an Weihnachten machen natürlich auch die Kinder gerne mit. Weihnachtskarten sollten eine persönliche Note haben. Die Kinder schneiden Weihnachtsbäume und Sterne aus und kleben diese fleißig auf die Weihnachtsgrüße oder hinterlassen auch manche „Fingerabdrücke“. 

Das Material hast du wahrscheinlich zu Hause. Und für die jenigen, die schnell last minute Grüße verschicken möchten, habe ich natürlich auch ein printable am Start. Also jetzt wünsche ich euch ganz viele kreative Stunden und ganz viel Spaß beim Basteln. 

 

Beim Projekt Nr. 1 werden lediglich Bügelperlen und Karten benötigt

Einfach nur die Bügelperlen zu einem Stern oder Geschenk legen, kurz drüber bügeln und die Karten entsprechend damit dekorieren und beschriften.

 

Ich wünsche euch schöne Adventswochenende.

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.