Adventskalender: Türchen #4 NICOLE Golden_Freckles

Dieses Weihnachtstürchen gehört einer wunderbaren, kreativen Frau, die mir in diesem Jahr nicht nur einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. 

NICOLE alias Golden_Freckles. 

Golden_Freckles ist eine wunderbare Künstlerin. Ihre Bilder sind für Groß und Klein und absolut bezaubernd.  Zwischenzeitlich findet ihr auch ihre kreative Kunststücke in Fachgeschäften oder auch beim etsy.com Shop. 😉 

Eines Tages bekam ich ein Briefumschlag von Nicole.… eine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte. 

                 Mein Lieblingsbild!

Liebe Nicole, 

nun möchte ich Dir ganz herzlichst  DANKE sagen und Frohe Weihnachten wünschen! 

Deine Bilder und Deine Kreativität haben mich das ganze Jahr über begleitet. Deine wunderbaren Bilder und Zeichnungen sind voller Fröhlichkeit und Liebe. DANKE für all diese schöne Momente!

DU BIST:

  • ein Herzens-Mensch
  • eine wunderbare Mama von Felix
  • Kreatives „GUHU“

Wann: ich folge der lieben Nicole seit Juni 2016

Ort: Instagram

Zeit: 24 Stunden

Nicols Lieblingsbilder:   

Nadine von Freubuendel hat mit Nicole ein Interview geführt. Da könnt ihr über Nicole noch viel mehr erfahren.  Welche Träume sie hat? 😉 

 

 

B

One thought on “Adventskalender: Türchen #4 NICOLE Golden_Freckles

  1. Du bist ja ein absoluter Schatz! Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag und die lieben Worte ♥️ Bin ja ganz gerührt!!
    DANKE,

    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.