Adventskalender: Türchen #16 Last Minute Geschenk- DIY Christmas Topflapen

Adventstürchen #16 Häkeln oder nähen – DIY Christmas Topflapen

 

Selbst gehäkelte Topflappen sind ein tolles Geschenk auch zu Weihnachten und wenn ihr nicht häkeln könnt, dann könnt ihr auch schöne Topflappen nähen. 😉 Ich habe für euch zwei Varianten ausprobiert. Schaut euch diese an, ich finde sie passen perfekt zu Weihnachten!

Die Tannenbäume habe ich mit Stofffarbe und einem Moosgummi DIY-Stempel auf den Stoff gestempelt. Die Topflappen habe ich, bevor ich sie zusammengenäht habe, habe ich diesen Stoff mit einer Vlieseline verstärkt. 

Bei den gehäkelten Topflappen handelt sich nicht um normale Wolle! Stattdessen ich habe hierzu ein Paketband verwendet! JA, richtig gelesen, ein Paketband ist hitzebeständig und stabil.!

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit. 

Liebste Grüße 

Lucie

 

Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.