Adventskalender: Türchen # 7 DIY Weihnachtskugeln

Bei uns wird bereits Ende November weihnachtlich dekoriert. Diesmal schmücken unsere hübschen Acrylkugeln mit persönlichen Nachrichten und Bildern die Eukalyptus-Zweige. Diese Kugeln glitzern in saftigem Grün und bringen eine schöne vorweihnachtliche Stimmung ins Haus. 

So geht´s:

Die Kreise mit dem Muster oder dem Bild entsprechend der Größe der Acrylkugeln zuschneiden. 

Jetzt öffnet ihr die Kugeln und stecht mit Nadel und Garn ein kleines Loch in die Papier Vorlagen hinein und hängt diese Botschaften in die Kugel.

Die Rückseite des Kreises könnt ihr auch noch mit einer Botschaft versehen oder einfach nur mit einem Goldkarton bekleben. Zusätzlich habe ich noch goldene Streudeko Sterne hinein gefühlt. 

Jetzt lasst ihr die Kugeln schön glitzern. 


Liebste Grüße 

Lucie 

Bildquelle von Freepik 

Designed by Freepik Olga_spb 
Designed by Freepik Olga_spb 
Designed by Freepik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.