Adventskalender: DIY Türchen #1 Natürlicher Kerzenständer

Adventskalender: DIY Adventstürchen #1 Natürlicher Kerzenständer

Nun öffnet sich heute das DIY Adventstürchen #1 mit einem natürlichem Kerzenständer und meiner ersten DIY Bastelidee. Das erste Adventswochenende steht vor der Tür und vielleicht seid ihr zum Kaffee eingeladen worden. Nun wird am Sonntag das erste Lichtlein brennen.  Und wenn ihr gerade jemandem eine kleine Freude bereitet wollt, dann könnt ihr schnell meinen Advents-Kerzenständer nachbasteln. 


Geht noch schnell zum Baumarkt und

besorgt euch folgende Materialien.

–       Kleines Holzbrett 

–       Doppelmuffe  CU-Löt Muffe

–       Holzbohrer 

 


Das Holz könnt ihr streichen oder natürlich lassen. 

 

Mit dem Holzbohrer in der entsprechenden Größe vier Löcher in das Holz bohren, dabei aber darauf achten, dass das Holzstück nicht komplett durchgebohrt wird. 

Jetzt nur noch die Löt-Muffen in die vorgebohrten Löcher stecken. Kerzen rein und ein wenig dekorieren. Fertig ist der natürliche Kerzenständer. 


Teilen ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.