Adventskalender: Türchen #19 DIY Bügelperlen Verpackung- Anleitung

Mit Bügelperlen Geschenke weihnachtlich verpacken.

Geschenke zu verpacken und dabei kreativ zu sein ist genau mein Ding und das Selbstgemachte kommt immer gut an. Diesmal habe ich ein Nordic-Pferd aus Bügelperlen gebastelt. Die Vorlage habe ich natürlich auch für euch. 

Mit HAMA Bügelperlen*, einer quadratischen Bügelperlen-Platte und  mit einer genauen Anleitung wie man die Bügelperlen legt, ist schnell ein Geschenk-Anhänger gemacht.  

In der Adventszeit wird bei uns sehr viel gebastelt! Man denkt, für Kinder ist ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt aufregend, aber meine Kids sind nach kürzester Zeit total erledigt. Der Trubel auf dem Weihnachtsmarkt setzt einem schon ganz schön zu. Daher runter kommen, die Bügelperlen raus und die Ruhe genießen! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent.

 * Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.